Sehr geehrte Kunden
Am Freitag den 17.05.2012 erreichte uns von mehreren Kunden eine Störungsmeldung. Interne Gespräche (von Kabeltelefon zu Kabeltelefon) sind nicht möglich. Externe Gespräche (in das Festnetz anderer Anbieter, auf Handynetze) funktionieren. Wir haben die Meldung an Outbox weitergegeben. Momentan ist die Störung noch in Bearbeitung. Wir informieren hier wenn die Störung behoben ist.
Vielen Dank für Ihr Verständniss
KABEL-TV-BINZ GmbH & Co.KG
Kommentare sind deaktiviert.
Telefonstörung beendet
Sehr geehrte Kunden
Wie uns von der OUTBOX AG mitgeteilt wurde sind jetzt Telefongespräche auch unter unseren Kunden wieder möglich. Einzig die Rufnummer wird noch nicht in jedem Fall angezeigt. An der Lösung wird gearbeitet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, und danken für Ihr Verständniss,
KABEL-TV-BINZ GmbH & Co.KG